Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

Bitte beachten Sie:

Derzeit können leider keine neuen Patienten aufgenommen werden

Termine können persönlich, telefonisch oder über das Internet gebucht werden.

Um die Terminvereinbarung zu erleichtern, möchten wir Sie bitten, die Terminvereinbarung möglichst über das Internet zu machen.
Dies reduziert unser Telefonaufkommen und verbessert unsere telefonische Erreichbarkeit für Patienten,
die nicht über das Internet buchen können oder wollen.

Täglich findet am späten Vormittag bzw. am Mittag eine Akut- und dann eine Infektionssprechstunde statt.
Bitte buchen Sie Ihren Akut- bzw. Infektionstermin entsprechend den Vorgaben im online Kalender,
oder sagen Sie unseren Mitarbeiterinnen bei der telefonischen Buchung, worum es geht.

Bitte beachten Sie für eine Terminbuchung über das Internet das folgende Vorgehen:

•     Patienten mit längerfristigen Terminen (geplante Dauer 15 Minuten) können jederzeit Onlinetermine buchen.
  •     Patienten mit akuten Erkrankungen oder Kleinigkeiten, können ab 20:00 des Vortages bis 11:00 für den gleichen Tag einen Termin
        (geplante Dauer 10 Minuten) buchen.
  •     Handelt es sich um eine akute Infektionserkrankung, so melden Sie sich bitte für die Infektionssprechstunde an.
  •     Falls alle Onlinetermine vergeben sind, besteht nur noch die telefonische oder die persönliche Anmeldung am Besuchstag.
  •     Patienten, die einen Impftermin ausmachen möchten, wenden sich bitte direkt telefonisch oder per Mail an uns.

• Wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, so sagen Sie diesen bitte möglichst frühzeitig ab.

Urlaubs- und Schließzeiten finden Sie hier: Urlaubszeiten

Bei Anregungen schreiben Sie bitte eine Mail an: anfrage@praxisgemeinschaft-weidenallee.de.